AGB  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap

Sie befinden sich hier -->   Mehr Details...

08.07.2020 - 15:39 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 10 Einträge

Die 5 beliebtesten Einträge

TOP-5 Liste Bewertungen


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

390.551

10.390.970
9.622
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 1361x aufgerufen. www.kaufsofort.eu



Standardeintrag schnellabnehmen.me
Heutzutage versprechen nahezu alle Diäten schnelles Abnehmen. Man hört Sätze wie: “Schnell Abnehmen, 5 Kilo in nur 2 Wochen!” und andere Märchengeschichten.
Wir quälen uns durch Diäten, die uns erklären wollen, wir dürften nur noch Salat und Möhren essen. Keine Lebensmittel mehr die Fett enthalten!
Wir sollen Kalorien zählen und darauf achten nicht mehr Kalorien zu uns zu nehmen als uns in irgendeiner Kalorientabelle vorgegeben wird. Wir probieren Diät
für Diät, wollen vielleicht kurz vor den Sommermonaten möglichst schnell Abnehmen und sind gefrustet, weil keine Diät uns die gewünschten Resultate liefert.
Doch woran liegt das?
Ganz einfach! All’ diese Crash-Diäten sind nicht für ein dauerhaftes Wohlbefinden ausgelegt. Sie sind zu allgemein und nicht auf unser Stoffwechselsystem
zugeschnitten. Es folgen unerwünschte Nebeneffekte. Der bekannteste Nebeneffekt ist wohl der Jojo-Effekt.
Erst ernähren wir uns wochenlang von Selleriestangen und nehmen dadurch sicher auch ein bisschen was ab. Aber was, wenn wir danach wieder wie gewohnt
weiteressen? Ganz richtig: Es folgt der Jojo-Effekt! Wir nehmen wieder zu. Und wir nehmen nicht nur das Gewicht wieder zu, das wir kurz zuvor
runtergehungert haben, sondern noch mehr! Das ist nur ein Grund dafür die Finger zukünftig von Crash-Diäten zu lassen. Diese können wir nicht auf Dauer
durchhalten. Wenn wir uns nur von Lebensmitteln ernähren, die uns nicht schmecken, dann rebelliert nicht nur unser Körper irgendwann, wir werden auch
schlecht gelaunt und unkonzentriert. Das sind definitiv keine Diäten, die man auf Dauer aushält und mit denen man dauerhafte Erfolge erzielen kann!

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  www.schnellabnehmen.me
Eingetragen am: 06.08.2013
Bewertungen: 3
Bewertet mit:    1 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: Schnell abnehmen abnehmen
Sprachen:
Diesen Eintrag:  bewerten
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Copyright © 2010 by meglow.de alle Rechte vorbehalten

Seite generiert in 0.0601 Sekunden